Christian Bischoff Motivationstrainer

See on Scoop.itWirtschaftsblog

Wirtschaftsblog’s insight:

Christian Bischoff Motivationstrainer

Von Essstörungen und negativen Umfeldern

Ich bin kein Therapeut. Ich bin kein Psychologe. Arzt bin ich auch nicht. Und ich strebe auch nicht an, irgendeinen dieser Berufe ergreifen zu wollen. Was ich bin ist ein Mensch, der sich Gedanken macht über Umstände, die ein Leben beeinflussen, positiv wie negativ: Wenn Du ein Problem oder eine Krankheit hast, dann hast Du auch eine Störung im Kopf. Behalte Dein Selbstvertrauen, benutze Deinen gesunden Menschenverstand, beseitige die Störung im Kopf – und alles wird gut.

See on newsletter.christian-bischoff-live.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: